Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

kuli Frühlingsfest

April 10 @ 8:00 - 16:00

Herzliche Einladung zu unserem kuli – Frühlingsfest am 10. April 2022, ab 10 Uhr
am Hof von Xaver und Carola Diermayr in Rettenbrunn 4, Neuhofen im Innkreis.

Der Vereinsvorstand und ich möchten dich sehr gerne einladen zum gemeinsamen Essen und Trinken, ins Gespräch kommen und zu einem entspannten und inspirierenden Treffen.

Es ist eh schon lange Zeit, denn Du engagierst dich (oder hast dich in Vergangenheit) mit uns für ein buntes & lebendiges Innviertel (engagiert). Über alle 3 Bezirke des Innviertels bringen sich Menschen wie du bei uns ein – aber wir kennen uns noch nicht alle.

Mit unserem Frühlingsfest am 10. April wollen wir dich kennenlernen, uns gegenseitig von unseren Projekten, Wünschen und Ideen erzählen – und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Wir starten um 10 Uhr – Ende ist am Nachmittag.
Es wird Getränke, Brtawürstel + vegetarische Speisen geben (alles bio). Und bei schönem Wetter gibt es viel Platz draußen zum Spielen für die Kinder.

Bitte nimm noch etwas für eine Nachspeise oder Salate mit für das Buffet. Gib uns bitte auch vorab Bescheid, ob du bei unserem kuli-Frühlingsfest mit dabei sein wirst – das erleichtert uns die Planung.

Office@nullkulturlandimpulse.at
+43 650 7909484

Meld dich gerne auch bei Fragen bei mir.

Wir freuen uns auf dich, und auf ein buntes und lebendiges Miteinander.

Liebe Grüße
Christian Fuchs für den kuli-Vorstand

Details

Datum:
April 10
Zeit:
8:00 - 16:00

Veranstaltungsort

Xaver und Caroa Diermayrs Hof
Rettenbrunn 4
Neuhofen im Innkreis,
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Verein kuli – Kultur.Land.Impulse
E-Mail:
office@kulturlandimpulse.at