Fragen über Fragen

Jetzt haben sich einige offen Punkte angesammelt. Um unsere Signal-Gruppe nicht zu überlasten, gibt es heute gleich einen “Blog-Artikel” über alle aktuell offenen Fragen!

Nächstes Kearnteam-Treffen:

Am Sa 13. Nov können vier von vier! Ich glaub, dass probier ma! 🙂
Ermes, geht es bei dir auch um 18 Uhr?

Ich kann jetzt eh erst ab 18 Uhr, daher mein Vorschlag für diesen Zeitraum!
Wir können uns in der Giesserei Treffen, und alle können online teilnehmen.

Hier der Zoom-Link:

Thema: kuli – Stadt.Land.Inn Kernteam Treffen
Uhrzeit: 13.Nov..2021 06:00 PM Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/86481199112?pwd=QXJNZ2pJb2JoUEkrbVpWOEl1Y2x0UT09

Meeting-ID: 864 8119 9112
Kenncode: 546268


nächste Beisl-Tour 26.Nov

Für den Termin am 26. Nov spricht nicht viel dagegen, denke ich!
Wir sind im Team schon 5 die Zeit hätten, und ich glaube, es ist kein Problem wenn wir etwas später beginnen.

Und, die Gruppe von der ersten Tour möchte sich öfters treffen, und wir können das Format gleich nochmal probieren! Super, Nadine, dass du dich da drum kümmern magst! 😀 Ich kann dich da unterstützen 🙂


Auftaktveranstaltung Updates:

  • wir alle (außer Dani) können am 10.12.
  • Innviertler Wortklauberei ist auch fix dabei
  • Landprobe
    • ist jetzt leider unsicher, evtl. am 10. nicht – am 11. ginge es aber!
    • bekomm da noch a Antwort von Kathi: evtl. kann Magdalena Hubauer vom Landprobe Team am FR 10. Dez

Vorschlag Ablauf Auftakveranstaltung

  • Start um 18 Uhr: Vorstellung Vorgänger Projekt “Multilokalität” 2019-2020
  • 18.15 Uhr: Vorstellung kuli – Kultur.Land.Impulse
  • 18.30 Uhr: Präsentation unser Projekt “Stadt.Land.Inn” 2021-2022
  • – Pause – 10 min
  • 18.40/45 Uhr: Präsentation RMOÖ/EUREGIO: Denkwerkzeug
    (+ evtl. Projekt Landprobe, Ausstellung und Teilnehmer+Innen)
  • 19.15 Uhr: Kernteam Stadt.Land.Inn und Webplattform stellen sich vor
  • 19.30 Uhr: Essen und Pause
  • 20.30 Uhr: Innviertler Wortklauberei

Was sagt ihr dazu?

Bewerbung Auftaktveranstaltung

hier bekommt ihr am MO nähere Infos.


Regelmäßige Kernteam-Treffen:

nach der Idee eines regelmäßigen Kernteam-Treffens
abwechselnd an einem Freitag, dann an einem Samstag

wäre der nächste Termin am
am Fr 3. Dez

nachdem wir uns aber die Woche drauf wieder bei der Auftaktveranstaltung sehen,
schlag ich den Fr 10. Dez vor – so würden wir uns einen Termin extra sparen:

dann machen wir am frühen Nachmittag ein Kernteam-Treffen und den Aufbau für die Veranstaltung;
und nach 1, 2 Stunden Pause geht dann die Auftaktveranstaltung los;

was sagt ihr dazu?

Danach wären die Termine:

  • SA., 8. Jänner
  • FR., 4. Februar
  • SA., 5. März
  • FR., 1. April
  • Sa., 7. Mai

Was sagt ihr dazu? 🙂

Und, TEAM-Fotos:

Steffi Moser hat uns das Angebot gemacht, dass wir beim nächsten Co-Design Termin Ende November Teamfotos machen könnten.

Aber, da können Dani und Lisa nicht! – bei der Auftaktveranstaltung können wir aber fast alle 🙂

Mein Vorschlag daher:

Wir könnten vor der Auftaktveranstaltung gemeinsam Team-Fotos machen.
Für die Vorstellung auf unseren Social Media – Kanälen können wir weiter persönliche Fotos verwenden. Bitte schickt mir da noch eure Bilder und Antworten zu den Fragen:

  • An welchen Orten lebst du?
  • Warum bist du multilokal, oder was ist für dich der Mehrwert am Lebensstil?
  • Und was sind Herausforderungen für dich?

So, das wäre soweit einmal alles!
Schönes Wochenende 🙂

Bei Fragen könnt ihr mich gern einfach anschreiben oder anrufen! 🙂

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/.sites/636/site2277730/web/wp-includes/class-wp-query.php on line 3500