“Neustart Kultur”: mobile Veranstaltungstechnik für das Innviertel

Für Kunst-, Kultur- und Bildungsveranstaltungen im ländlichen Raum, die ein buntes und lebendiges Netzwerk im Innviertel unterstützen, stellen wir gegen freie Spende eine mobile Veranstaltungstechnik zur Verfügung.

Diese Investition wurde im Rahmen der  Einreichung “Neustart Kultur – Investitionen in kulturelle Infrastruktur gefördert” des BMKOES 2021 gefördert, und von unserer Dachorganisation der arge Region Kultur möglich gemacht.

Um die mobile Veranstaltungstechnik für deine Veranstaltung anzufragen, schicke uns bitte folgendes Formular ausgefüllt an office@nullkulturlandimpulse.at

→ Link zur Nutzungsvereinbarung “mobile Veranstaltungstechnik”

Wir bitten um freiwillige Spenden: Mit unserer mobilen Veranstaltungstechnik wollen wir zu einer bunten und lebendigen Region beitragen. Dabei möchten wir gerade Menschen und Organisationen unterstützen, die ihre Idee oder ihr Projekt mit Menschen teilen wollen – auch wenn sie noch wenig Budgetspielraum haben.

Eine freie Spende unterstützt unsere Vereinsarbeit. Wir können so die Organisationsarbeit im Hintergrund machen, bekommen Spielraum für eigene Vereinstätigkeit, und unserer Gemeinschaft weiterentwickeln: Druckkosten, Web-Infrastruktur, Gemeinschaftsaktivitäten uvm. können wir so leichter stämmen.

kuli – KulturLand Impulse
Kontodaten:

IBAN
Verwendungszweck: Spende mobile Veranstaltungstechnik

Eine Auswahl an Bilder unserer Veranstaltungen:

  • Geburtstagsfest der Gieserei Ried, 03. Juni 2022
  • Sommerkino auf der KulturBühneRied
    • “Rettet das Dorf”, 13. Juli 2022
    • “Kurzfilmabend mit Paul Ploberger”, 20. Juli 2022
    • “FoodCoop – der Film”, 27. Juli 2022
    • “Wer früher stirbt ist länger tot”, 03. August 2022
  • Begegnungskino von JUST.Ried und REKI Ried
    • “Joy”, 04. August 2022

Die Anschaffung unserer mobilen Veranstaltungstechnik wurde durch eine Förderung des “Bundesministeriums für Kunst, Kultur, Öffentlichen Dienst und Sport” (BMKÖS) ermöglicht.

Weitere Informationen findest du auf den Seiten des Bundesministeriums, u.a.:
https://www.bmkoes.gv.at/Kunst-und-Kultur/Neuigkeiten/Bilanz-Neustart-Kultur.html
und https://www.bmkoes.gv.at/Kunst-und-Kultur/Neuigkeiten/-Neustart-Kultur–Pakete/Foerderung-Investitionen.html

Logo BMKOES ©: BMKOES

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/.sites/636/site2277730/web/wp-includes/class-wp-query.php on line 3500