kuli KinoEventTechnik

kuli KinoEventTechnik

Für Kunst-, Kultur- und Bildungsveranstaltungen im ländlichen Raum, die ein buntes und lebendiges Netzwerk im Innviertel unterstützen, stellen wir gegen freie Spende eine mobile Veranstaltungstechnik zur Verfügung.

Diese Investition wurde im Rahmen der  Einreichung “Neustart Kultur – Investitionen in kulturelle Infrastruktur gefördert” des BMKOES 2021 gefördert, und von unserer Dachorganisation der arge Region Kultur möglich gemacht.

Um die mobile Veranstaltungstechnik für deine Veranstaltung anzufragen, schicke uns bitte eine Anfrage an office@nullkulturlandimpulse.at

Wir bitten um freiwillige Spenden: Mit unserer mobilen Veranstaltungstechnik wollen wir zu einer bunten und lebendigen Region beitragen. Dabei möchten wir gerade Menschen und Organisationen unterstützen, die ihre Idee oder ihr Projekt mit Menschen teilen wollen – auch wenn sie noch wenig Budgetspielraum haben.

Eine freie Spende unterstützt unsere Vereinsarbeit. Wir können so die Organisationsarbeit im Hintergrund ermöglichen, bekommen Spielraum für eigene Vereinstätigkeiten, und können unser Netzwerk weiterentwickeln: Druckkosten, Web-Infrastruktur, Gemeinschaftsaktivitäten uvm. werden dadurch möglich.

kuli – KulturLand Impulse
IBAN: AT64 3406 0000 0832 2968
Verwendungszweck: Spende kuli KinoEventTechnik

Eine Auswahl an Bilder unserer Veranstaltungen:

  • Geburtstagsfest der Gieserei Ried, 03. Juni 2022
  • Sommerkino auf der KulturBühneRied
    • “Rettet das Dorf”, 13. Juli 2022
    • “Kurzfilmabend mit Paul Ploberger”, 20. Juli 2022
    • “FoodCoop – der Film”, 27. Juli 2022
    • “Wer früher stirbt ist länger tot”, 03. August 2022
  • Begegnungskino von JUST.Ried und REKI Ried
    • “Joy”, 04. August 2022

Die Anschaffung unserer mobilen Veranstaltungstechnik wurde durch eine Förderung des “Bundesministeriums für Kunst, Kultur, Öffentlichen Dienst und Sport” (BMKÖS) ermöglicht.

Weitere Informationen findest du auf den Seiten des Bundesministeriums, u.a.:
https://www.bmkoes.gv.at/Kunst-und-Kultur/Neuigkeiten/Bilanz-Neustart-Kultur.html
und https://www.bmkoes.gv.at/Kunst-und-Kultur/Neuigkeiten/-Neustart-Kultur–Pakete/Foerderung-Investitionen.html

Logo BMKOES ©: BMKOES

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht