Kernteam-Treffen 10.Dez

Fr., 10. Dez

Mit dabei: Santhosh, Ermes, Ines, Nadine, Susi, Verena, Dani, Christian

Themen für das Treffen

  • Ankommen
  • Schnitzeljagd – eher zum Schluss
  • Status Website
  • Status Auftaktveranstaltung

Diesmal war nicht so viele Entscheidungen zu treffen. Vielmehr nutzten wir das Treffen, um uns wieder gegenseitig zu sehen, auszutauschen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Schnitzeljagd


Christian hat in Ried, Hagenau (Braunau) und Wien jeweils einen Schlüsselsafe versteckt. Alle Teammitglieder bekamen Hinweise und mussten sich gegenseitig abstimmen, um an alle Infos zu kommen (Ort des Schlüsselsafes, Zahlenkombination, und was damit zu machen war).

Fast alle hatten einen Versuch unternommen, und gefunden, während des Treffens gefunden, oder haben es Tage darauf nachgeholt. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Status Website


Noch offen sind:

Blogbeiträge
 Nadine und Susi haben sich bereit erklärt, jeweils 1 oder 2 Beiträge zu schreiben. Von Christian kommen auch noch 1, 2 Beiträge, und Ines überlegt sich etwas mit einem Interview mit Franz Mairinger. Santhosh hat auch einen Vorschlag für einen Blogbeitrag.

Themen-Seite
 
Da bekommen wir Unterstützung von Steffi und Sandra vom Regionalmanagement.

Alle Dokumente für Blogbeiträge könnt ihr unter diesen Ordner hochladen, oder mir schicken per Mail:
 https://fairkom.net/nextcloud/index.php/s/PeTPy2MjDaEC2Q8
 Christian.fuchs@nullkulturlandimpulse.at

Formatierungs-Updates
 siehe online-Sammlung von Änderungsvorschläge: https://fairkom.net/nextcloud/index.php/apps/onlyoffice/s/d62KKoKHMLGXkfg

Generell peilen wir als Deadline für eine fertige, herzeigbare Plattform für Ende Jänner an.

Status Auftaktveranstaltung


Wann findet unsere Auftaktveranstaltung statt? Katharina und Magdalena vom Projekt „Landprobe“ können im Jänner, Februar weniger – 05. Und 12. März haben sie sich vorgemerkt. Wortklauberei hat noch nicht geantwortet. Generell ist es aber bei uns im Team, und vermutlich im Corona-Geschehen auch, erst ab März besser.

Vorschlag: Samstag 05. oder 12. März

Ablauf bis Mitte Jänner

Bis Mitte Jänner wäre es gut, wenn wir den Termin für die Veranstaltung fixieren, den Programmablauf und die Rollen, die wir für die Veranstaltung im Team verteilen.

Bis Ende Jänner sollte dann die Einladung fertig sein.

Eure Rückmeldungen zum Bewerbungsplakat:

  1. Bilder: Innviertler Knödel, oder (Raps)Felder dazugeben;
      oder nur von uns, der Wortklauberei und Infos zum Programm
  2. Bilder von uns: zB Workshop in Wien mit Whinebank, Treffen beim  Költringer,
      Netzwerktreffen im Juni 2021
  3. Einen QR-Code und den Link noch hinzufügen
  4. Und die Bilder in organische Formen fassen
  5. Den Zug und das Fahrrad noch präsenter gestalten (in anderen Farben?); die
      sind noch sehr unauffällig;
  6. Wichtig: zeigen, was passiert auf der Veranstaltung? Auch: was machen wir, was
      macht der Verein?

Teamfotos + Termin 28. Dez 14 Uhr


Der Fotograf des CoDesign-Teams kann nur Ende Jänner in Munderfing dabei sein. Deshalb schlage ich vor, dass wir nächste Woche bei unserem Weihnachtstreffen auch selber Fotos von uns als Team machen.

Treffen am Di., 28. Dez. um 14 Uhrin Ried.

Zum Feiern, Trinken und Essen, Fotos machen und Spaß haben 🙂

Nächstes Kernteam-Treffen


Jänner: Samstag 14., Jän um 10 Uhr – mit gemeinsamen Frühstück; Wo müssen wir noch klären.

Februar: Fr., 11. Feb um 19 Uhr

Danke euch für das gemeinsame Gestalten! 🙂
 Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/.sites/636/site2277730/web/wp-includes/class-wp-query.php on line 3500