Update Juni 2021

Update Juni 2021

vor dem Wochenende bekommt ihr wieder ein Update von mir!

Ich hab für euch mit dabei:

  • einen Vorschlag für einen gemeinsamen Ausflug
  • Info zur Einladung zum Netzwerktreffen

Gemeinsamer Ausflug

Diesmal ohne Moderation und Ziel, sondern einfach als Team gemeinsam Zeit verbringen.
es ist zwar immer so eine Frage mit der Zeit, aber vielleicht passt es für die meisten, und dann machma des öfters?

Datum: SO., 20 Juni von 10 – 14 Uhr (open end opt.)
Ort: Badesee Wildenau, zwischen Braunau und Ried
Ist für alle nicht so weit weg, aber doch ein Stück?

(mehr Infos unter: https://www.oberoesterreich.at/oesterreich-poi/detail/201239/badesee-wildenau.html)

Danke euch nochmal für euer Feedback seit dem letzten Mal in der Giesserei! Das werd ich an Steffi und Johannes weitergeben, und ist glaub ich letztes Mal auch schon angekommen, dass wir mehr auch noch auf uns als Team und unsere gemeinsame Vision eingehen müssen, nicht nur die Themen für die Region/die Gemeinde brainstormen 🙂

Ich würde dann den Vorschlag von Susi übernehmen, und zusätzlich euer Feedback in die Vorbereitung mitnehmen.

Was haltets davon? 🙂
Bitte gebtma bis nächsten FR, 18 Juni Bescheid, ob ihr dabei seids.

Einladung Netzwerktreffen

Am DO. ist jetzt die E-Mail ans bestehende StadtLandler-Netzwerk rausgegangen! Es wird konkret, unsere erste Veranstaltung geht live! 😀
Ich hab mit Ines den Text vorbereitet, und euch jetzt aber nicht mehr geschickt. Sagt mir aber gern trotzdem, falls ihr dazu Anmerkungen und Feedback habt! 🙂

Hier findet ihr auch unsere Veranstaltung online (gerne auch schon Leute einladen persönlich) 😉
https://www.kulturlandimpulse.at/veranstaltung/stadtlandinn-netzwerktreffen/

Liebes Aktivitäten-Team (und für alle):
die Updates zum Netzwerktreffen findet ihr morgen online auf unserer Übersichtsseite! (morgen kommen weitere Infos von mir!)

Bitte schaut euch auch noch die Beispieltexte an! 😉
jede Bemerkung hilft uns weiter! und wird sicher nicht falsch aufgenommen 🙂

Ines und Ermes, passen für euch soweit Verenas Grafikarbeiten? 🙂

Alles findet ihr hier zentral:

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende, bis bald 🙂

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht