Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

kuli – Treff Mai 2021

11. Mai 2021 @ 20:30 - 22:30

Kostenlos
kuli-Treff Mai

Herzliche Einladung zum nächsten kuli-Treff. Im online-Stammtisch wollen wir in Kleingruppen und mit offenen Fragen in entspannter Atmosphäre eine gute Zeit verbringen.

Dabei geht es ums einander Kennenlernen, um einen offenen Austausch und gemütliche Geselligkeit. Sei dabei und finde heraus, was sich bei uns im Verein noch alles tut.

Du hast eine Idee um deine Region mitzugestalten? Wir freuen uns von dir zu hören:
Als Verein bilden wir gemeinsam mit den Menschen und Initiativen in der Region ein buntes und lebendiges Netzwerk und gestalten die Region Innviertel mit.

 

Diesmal probieren wir ein neues Tool aus, um den nächsten digitalen Stammtisch interaktiver zu machen:
Mit Topia können wir uns online treffen, und dabei viel flexibler miteinander sprechen und uns lebendig austauschen.
Hier kannst du Topia vorab kostenlos ausprobieren.

Anmeldung

Melde dich hier weiter unten oder per E-Mail (office@nullkulturlandimpulse.at) unverbindlich an.
Danach schicken wir dir den Link für die Videokonferenz per E-Mail zu.

Details

Datum:
11. Mai 2021
Zeit:
20:30 - 22:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Videokonferenz

Veranstalter

Verein kuli – Kultur.Land.Impulse
E-Mail
office@kulturlandimpulse.at