Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Multi.Lokal.Tour am Samstag, 4. Mai 2024, in Ried im Innkreis

Mai 4 @ 17:00 - 22:00

Wir starten in den Frühling mit einer gemeinsamen Aktivität in Ried im Innkreis. Die beliebten Multi.Lokal.Touren ermöglichen ein gemeinschaftliches Erlebnis für Dasige und Zuagroaste, für Innviertler*innen und Leute von überall her. Für multilokal lebende und denkende. Und für alle, die ganz einfach neue Leute kennenlernen und Gemeinschaft schätzen. Dieses Mal erkunden wir den “neu belebten” Rieder Bach.

Am Samtag, 4. Mai 2024, treffen wir uns dafür um 17 Uhr beim Dietmarbrunnen am Hauptplatz in Ried im Innkreis.

Von dort geht’s zum Brauerei Spitz – der Zusammenfluß von Oberach und Breitsach wird in den nächsten Wochen gewässerökologisch aufgewertet. Wir sehen uns vor Ort an, was bis dahin dabei raus gekommen ist und begehen den Rieder Bach ein Stück. SPECIAL GUEST ist Michael Diermayr, der zuständige Projektbetreuer vom Gewässerbezirk Branau, der uns spannende Einblicke in den Umgestaltungsprozess liefern wird. Wir empfehlen gutes Schuhwerk.

Um 19 Uhr ist Einkehr beim Rieder Wirt (am Rieder Bach) geplant, wo wir bei gutem Essen und Kegeln den Abend ausklingen lassen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Jede/r ist willkommen – um Anmeldung wird gebeten unter: hallo@nullstadtlandinn.at

 

Details

Datum:
Mai 4
Zeit:
17:00 - 22:00

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht