Zukunftsvision 3. Dez

Zukunftsvision 3. Dez

Share

Zukunftsvision 3. Dez

Zukunftsvision 3. Dezember, Carina Niedermayer: Ich sehe Menschen. Menschen, die strahlen, die ihren Weg gehen, die in sich ruhen, die ihr Potenzial leben, die füreinander da s ...

Zukunftsvision 3. Dezember, Carina Niedermayer:

Ich sehe Menschen. Menschen, die strahlen, die ihren Weg gehen, die in sich ruhen, die ihr Potenzial leben, die füreinander da sind, die sich spüren, die ihre Grenzen kennen und einhalten, die Grenzen von anderen erkennen und respektieren, die lieben und trauern und wütend sind, die loslassen und offen sind für Neues, die dem Fluss und den Wellen des Lebens vertrauen.

Ich sehe Natur. Starke, wilde, gedeihende Natur. Bäume in allen möglichen Formen und Varianten, schatten- und lebensspendend. Wiesen und Hügel, gesunde Gewässer und eine artenreiche Tierwelt.
Ich sehe Früchte und Samen, Wurzeln und Kräuter, Blühen und Loslassen.

Ich sehe alle Jahreszeiten, alle Zyklusphasen, alle Elemente des Lebens im Wechselspiel und in Gleichwertigkeit.

Schaut auch auf Carinas wunderbare Seite – Intuitive Womanhood:

https://www.facebook.com/intuitivewomanhood
und
https://www.intuitivewomanhood.com/

Vision 2030 Carina

Gemeinsam füllen wir einen Adventkalender der anderen Art, und jede/R, der/die möchte, kann dabei mitmachen: Von 1. bis 24. Dezember veröffentlichen wir auf facebook und unserer KULI-Homepage eure Beiträge einer Zukunft, die in Ordnung ist.
Mehr Infos: https://www.kulturlandimpulse.at/vision-2030/

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht