Zukunftsvision 9.Dez

Zukunftsvision 9.Dez

Share

Zukunftsvision 9.Dez

Zukunftsvision 9. Dezember, Christian: Ich sehe eine Zukunft, in der die Politik in Österreich und in der EU den Klimaschutz ernst genommen hat!Sie nehmen die Hinweise der Wiss ...

Zukunftsvision 9. Dezember, Christian:

Ich sehe eine Zukunft, in der die Politik in Österreich und in der EU den Klimaschutz ernst genommen hat!
Sie nehmen die Hinweise der Wissenschaft ernst und setzen mutige Schritte beim Klimaschutz. Mit 2030 konnte die EU ihre Emissionen um 80% zum Stand von 1990 verringern!

Was 2020 noch als unwahrscheinlich gegolten hat, wurde aufgrund des stetigem Drucks der Zivilgesellschaft, Wirtschaft und Wissenschaft die Herausforderung gemeistert:

Jetzt, 2030, fällt eine große Last on meinen Schultern! Die Ökosysteme und das Klima verändern sich bereits zum Besseren, und ich denke mir “Ja, wir können das noch schaffen”. Auch zukünftige Generationen können so auf der Erde die gleichen Bedingungen vorfinden wie wir es damals konnten.

All das haben wir geschafft, weil wir den Blick auf diese positive Zukunft gerichtet haben und nicht aufgegeben haben, dafür einzustehen.
Weitere Infos zur Abstimmung im Dez 2020:
https://fridaysforfuture.at/events/5-jahre-pariser-klimaabkommen-save-the-date

Zukunftsvision 9-Dez

Gemeinsam füllen wir einen Adventkalender der anderen Art, und jede/R, der/die möchte, kann dabei mitmachen: Von 1. bis 24. Dezember veröffentlichen wir auf facebook und unserer KULI-Homepage eure Beiträge einer Zukunft, die in Ordnung ist.Mehr Infos: https://www.kulturlandimpulse.at/vision-2030/

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht